Wien: Raub durch mehrere Jugendliche

Slide background
Symbolbild
© SpeedKingz, shutterstock.com
21 Aug 18:28 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.08.2023, 04:00 Uhr / 1010 Wien, Bereich Treppelweg Franz-Josefs-Kai:

Zwei junge Männer im Alter von 20 -21 Jahren verließen sonntagmorgens ein Lokal am Treppelweg des Donaukanals. Im Zuge dessen sollen sie von mindestens vier Jugendlichen im Alter von 18 - 20 Jahren angesprochen worden sein, bevor sie mit Tritten und Schlägen angegriffen wurden. Den Opfern wurde eine geringe Menge Bargeld und Kopfhörer geraubt. Eines der Opfer wurde im Gesicht verletzt. Eine Sofortfahndung verlief ergebnislos. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum-Ost, führt die weiteren Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall werden (auch anonym) in jeder Polizeidienststelle oder dem Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum-Ost, unter 01-31310-62800 entgegengenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg