Klagenfurt: Raub beim Gassigehen

Slide background
Foto: Photographee.eu / shutterstock.com / Symbolbild
17 Jun 13:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 16.06.2022 kam eine 35-jährige Frau aus Klagenfurt auf die Polizeiinspektion Villacher Straße und zeigte an, dass sie am 15.06.2022 gegen 23:30 Uhr in der Paulinenstraße in Klagenfurt am Wörthersee mit ihrem Hund spazieren gewesen sei, als plötzlich ihre Handtasche von zwei unbekannten männlichen Personen entrissen worden sei. Dabei habe sie leichte Verletzungen erlitten. Die Frau sei nach Hause zu ihrem Freund gelaufen, sei jedoch zu aufgebracht gewesen, um Anzeige zu erstatten. Weitere Ermittlungen sind notwendig.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg