Rum: Raub auf öffentlicher Straße - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
16 Dez 13:36 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter wird beschuldigt, am 15.12.2023 gegen 08:15 Uhr im Gemeindegebiet Rum, im Bereich Neubaustraße, einen 19-jährigen Österreicher beraubt zu haben. Der unbekannte Täter hat das Opfer verfolgt, dann hat er das Opfer von hinten am Hals gepackt und Bargeld gefordert. Das Opfer übergab dem Täter € 135,-- und konnte anschließend flüchten.
Beschreibung des Täters:
Der Mann war zwischen 30 und 40 Jahre alt, ca. 190 cm groß und hatte eine helle Hautfarbe. Er sprach gebrochen Deutsch mit Akzent. Bekleidet war er mit einer schwarzen Winterjacke und einen dunklen Jeans. Außerdem trug er eine Brille mit runden Gläsern, weiters hatte er einen dunklen kurzen Bart und trug eine schwarze Wintermütze.
Die Polizeiinspektion Rum ersucht um zweckdienliche Hinweise unter der Tel.Nr.: 059133/7121.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
Rum
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg