Faak am See: Raub am Faaker See

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

19 Sep 19:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Parkplatz Arneitz am Faaker See stieg, am 19. September 2021 um 15:15 Uhr, ein bislang unbekannter Mann in den offenstehenden VW Transporter eines 38-jährigen deutschen Staatsbürger. Den im Transporter sitzenden 38-Jährige bat der Unbekannte um ein Taschentuch. Als dieser der Bitte nachkam, schlug ihn der Unbekannte ins Gesicht und stahl ein Bündel Bargeld. Im Anschluss flüchtete er, verfolgt vom 38-Jährigen, in den naheliegenden Wald. Dort konnte ihn das Opfer einholen und erlangte so sein Geld wieder. Er ging wieder zum Parkplatz und zeigte dies einer Polizeistreife an. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.


Personsbeschreibung: Männlich, 25-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, normale Statur, dunkelblonde kurze Haare, hellblauer Sweatpullover, blaue Jeans, hellgraue Schuhe.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg