Oberpullendorf: Raser mit 200Sachen unterwegs

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
27 Sep 18:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Burgenland Schnellstraße, im Bezirk Oberpullendorf, lenkte ein Fahrzeuglenker dessen Fahrzeug mit weit überhöhter Geschwindigkeit.

Am heutigen Vormittag wurde ein Fahrzeuglenker, von Beamten der Autobahnpolizei Mattersburg auf der S31, im Gemeindegebiet von Weppersdorf in Fahrtrichtung Oberpullendorf, mit einer Fahrgeschwindigkeit von 194 km/h (nach Abzug der Eich- und Messtoleranz, Messgeschwindigkeit 200 km/h), anstatt den erlaubten 100 km/h, mittels Lasermessgerät auf Stativ gemessen.
Der deutsche Lenker des Mietfahrzeuges mit Wiener Kennzeichen konnte angehalten werden. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen und die erforderliche Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Oberpullendorf erstattet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg