Eben im Pongau : Raser im Baustellenbereich mit 160 km/h gemessen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
21 Mai 09:47 2022 von Redaktion International Print This Article

Am Nachmittag des 20. April 2022, konnte auf der A10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach kurz vor dem Reittunnel im dortigen Baustellenbereich durch eine Verkehrsstreife der Landesverkehrsabteilung wahrgenommen werden, wie ein 45-jähriger Fahrzeuglenker aus Deutschland mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Das Fahrzeug konnte im Baustellenbereich bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 100 km/h mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h gemessen werden. Der Lenker wurde mit seinem PKW auf einem Rastplatz im Pongau angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Der Lenker entkam knapp einem Führerscheinentzug und wird bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: