Wels: Raser gestoppt

Slide background
Auto - Symbolbild
© pixabay.com
20 Sep 17:26 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Wels

Mit 147 km/h wurde ein Autolenker aus Wels am 19. September 2023 von der Polizei gemessen und im Welser Stadtgebiet angehalten. Die Geschwindigkeitsübertretung wurde um 20:59 Uhr durch die Polizei im Zuge von Lasermessungen festgestellt. Der 22-jährige Lenker fuhr um 20:59 Uhr mit seinem PKW auf der Salzburger Straße in Fahrtrichtung Osten. Nach kurzen Nachfahrt konnte eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle erfolgen. Der (Probe-)Führerschein wurde dem 22-Jährigen aus Wels vorläufig abgenommen und Anzeige wird erstattet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg