Rechnitz: Raser auf der B63

Slide background
Radar - Symbolbild
© FooTToo, shutterstock.com
30 Mai 15:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Gemeindegebiet von Rechnitz (Bezirk Oberwart) wurden drei Raser angezeigt.

Im Zuge von Radarkontrollen im Gemeindegebiet von Rechnitz, im Freilandbereich auf der B63, wurde am Wochenende bei einem PKW, österreichischer Zulassung (Bezirk Oberwart), eine Geschwindigkeit von 182 km/h statt der erlaubten 100 km/h gemessen.

Des Weiteren wurde ein PKW mit österreichischer Zulassung (Bezirk Graz Umgebung) mit einer Geschwindigkeit von 180 km/h sowie ein PKW ungarischer Zulassung mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h gemessen.

Diese Geschwindigkeitsüberschreitungen der drei Verkehrsteilnehmer werden durch die Polizei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.

Bemerkt wird außerdem, dass die Übertretungen im Freilandbereich der B63 zu dieser Zeit auf regennasser Fahrbahn begangen wurden.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg