Wels: Raser angehalten

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
09 Apr 11:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Puchberg hat eine Zivilstreife der Polizei Samstagabend einen Autolenker mit 160 km/h in einer 70er-Zone gemessen. Der Lenker wird angezeigt. "Weil er seinen Cousin vom Bahnhof abholen müsse, habe er aufs Gas gedrückt, meinte ein 24-jähriger Rumäne aus dem Bezirk Grieskirchen, als er am 08. April 2023 von den Polizisten auf seine Übertretung angesprochen wurde. Der Mann war zuvor gegen 19:20 Uhr auf der B137 Innvierler Straße im Welser Stadtgebiet Richtung Norden unterwegs gewesen. Eine Zivilstreife hatte ihn mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h im Bereich der dortigen 70km/h-Beschränkung gemessen und zur Lenker- und Fahrzeugkontrolle angehalten. Er wird angezeigt, so die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: