Oberpullendorf: Raser

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
05 Apr 07:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der L 223 im Bezirk Oberpullendorf wurde ein Fahrzeug mit weit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Gegen 15:45 Uhr, des 03.04.2023, wurde von einem Polizisten der Landesverkehrsabteilung Burgenland ein Fahrzeug mit Oberpullendorfer Unterscheidungszeichen, auf der L 223 im Gemeindegebiet von Draßmarkt in Fahrtrichtung Weingraben, mit einer Fahrgeschwindigkeit von 133 km/h anstatt den erlaubten 70 km/h, gemessen.

Die Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Oberpullendorf wurde erstattet. Weiters wurde ein Führerscheinentzugsverfahren eingeleitet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg