Thalgau: Rasender Motorradfahrer

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
01 Jun 12:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. Mai mittags fuhr eine Gruppe Motorradlenker, darunter ein 55-jähriger Oberösterreicher, auf der L227, der Thalgauegg Landesstraße. Kurz nach dem Ortsgebiet Thalgau konnte eine Zivilmotorradstreife bei dem Oberösterreicher eine Geschwindigkeit von 186km/h bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 100km/h messen. Der Lenker gab bei der Anhaltung an, dass er es seinen Freund einmal zeigen wollte. Er wurde angezeigt und muss mit einem Führerscheinentzug und einer hohen Geldstrafe rechnen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg