Henndorf: Rangelei in Lokal

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
30 Okt 06:40 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.10.2022, gegen 20:15 Uhr, kam es vor einem Lokal in Henndorf zu einer Rangelei zwischen einem unbekannten Jugendlichen und einem 41-Jährigen Einheimischen.
Der Jugendliche beleidigte die Ehefrau des Einheimischen mehrfach erheblich, sodass dieser ihm eine Ohrfeige (Schlag mit flacher Hand ins Gesicht) verpasste.
Daraufhin kam es zu einer Rangelei, bei welcher der Ehemann Schürfwunden an beiden Knien und an den Schienbeinen erlitt. Danach flüchtete der unbekannte Jugendliche. Beide Männer waren alkoholisiert, ein freiwilliger Alkoholtest wurde abgelehnt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg