Arzl im Pitztal: Randalierer im Railjet geht auf Polizisten los

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
28 Apr 18:15 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. April 2022, gegen 17:00 Uh,r wurde die Polizei verständigt, dass ein Mann in einem in Richtung Bregenz fahrenden Railjet randalieren würde. Beim Bahnhof Imst-Pitztal stieg der betreffende Mann mit einem Zugbegleiter aus dem Zug. Während ein Polizist den Reisepass des Mannes (ein 33-jähriger Pole) kontrollierte, schlug ihm dieser plötzlich den Ausweis aus der Hand und versuchte den Polizisten zu attackieren. Der Pole wurde festgenommen, wobei er sich vehement gegen die Festnahme wehrte und drei Polizisten sowie eine Polizistin verletzte. Der 33-Jährige wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg