Schärding: Randalierer festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
07 Sep 19:05 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Schärding randalierte am 6. September 2020 gegen 4:50 Uhr in der Innenstadt in Schärding. Der offensichtlich stark alkoholisierte Mann lief schreiend über den Oberen Stadtplatz, schlug auf einen Fahrzeuganhänger sowie mehrere Verkehrszeichen ein und warf Mistkübel um. Dabei verletzte er sich an den Händen und Unterarmen. Beim Eintreffen der Polizisten flüchtete der Randalierer, konnte aber nach der Verfolgung durch mehrere Gassen schließlich im Schlosshof angehalten werden. Da sich der 28-Jährige äußerst aggressiv verhielt und trotz Abmahnung sein Verhalten nicht einstellte, wurde er festgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg