Wien: Räuberischer Diebstahl - Festnahme

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
22 Aug 17:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.08.2023, 14:50 Uhr / 10., Favoritenstraße:

Eine 28-jährige österreichische Staatsbürgerin soll versucht haben ein Mobiltelefon aus einem Geschäft zu stehlen. Als der 25-jährige Angestellte dies bemerkte und die Frau aufhalten wollte, sei es zu einem Handgemenge gekommen, in dessen Folge beide verletzt wurden. Die 28-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde die Frau wegen des Verdachts der Körperverletzung sowie des räuberischen Diebstahls auf freiem Fuß angezeigt. Der 25-jährige Angestellte wurde wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg