Innsbruck: Räuberischer Diebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
18 Jän 09:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger kroatischer Staatsbürger ist verdächtig am 17. Jänner 2022, um 11:18 Uhr in einem Drogeriegeschäft in Innsbruck ein Parfüm gestohlen zu haben. Kaufhausdetektive konnten bei der Flucht das Kennzeichen des Täterfahrzeuges notieren. Im Zuge der Fahndung konnten sowohl der Täter wie auch sein 46-jähriger serbische Komplize ausgeforscht werden. Erhebungen bezüglich Urkundenunterdrückung sind noch im Gange. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft bleibt der 27-jährige Beschuldigte bis zur weiteren Aufklärung im Polizeianhaltezentrum.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg