Igls: Räuberischer Diebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
09 Feb 20:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.02.2021 gegen 10:40 Uhr stahl eine bislang noch unbekannte Täterin eine Winterjacke in einem Bekleidungsgeschäft in Igls. Als die Inhaberin des Geschäftes den Diebstahl bemerkte, folgte sie der unbekannten Frau, die das Geschäft bereits verlassen hatte. Die unbekannte Täterin begann daraufhin zu rennen, konnte jedoch wenige Meter weiter angehalten und mit dem Vorfall konfrontiert werden. Beim Versuch, die entwendete Winterjacke, welche in einem Einkaufssack verstaut wurde, wiederzuerlangen, riss sich die unbekannte Frau los, verlor dabei jedoch einen Einkaufssack. In diesem befand sich aber nicht die gestohlene Winterjacke, sondern vermutlich Diebesgut (Jacke) einer noch unbekannten anderen Straftat. Der Frau gelang anschließend in einem IVB Bus die Flucht in Richtung Innsbruck. Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Pradl erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: