Klagenfurt: Räuberischer Diebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

27 Jän 18:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. Jänner 2021 um 13:15 Uhr schlug bei einem Drogeriemarkt in Klagenfurt die Diebstahlsalarmanlage am Ausgang an. Eine 26-jährige Angestellte nahm einen bislang Unbekannten beim fluchtartigen Verlassen des Geschäftes wahr. Sie verfolgten den Mann und konnte ihn nach kurzer Zeit stellen. Der Unbekannte versetzte der Frau einen Stoß und konnte unerkannt mit der Beute flüchten. Was er gestohlen hat steht allerdings noch nicht fest. Die Frau blieb unverletzt.


Täterbeschreibung: 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkle Hautfarbe, türkis-weiße Kapuzenjacke.


Hinweise an die Polizeiinspektion St. Peter unter 059133/2584 erbeten.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg