Salzburg-Stadt: Räuberischer Diebstahl

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
27 Okt 20:44 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.10.2020, um 16:37 Uhr, wurde ein slowakische Staatsangehörige durch einen Kaufhausdetektiv bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt auf dem Salzburger Hauptbahnhof auf frischer Tat betreten. Durch versuchte Gewaltanwendung gegen den Detektiv wollte der Verdächtige mit den gestohlenen Waren flüchten, konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Slowake wurde festgenommen und der Staatsanwaltschaft Salzburg wegen Verdacht des räuberischen Diebstahles angezeigt, der Kaufhausdetektiv blieb bei dem Vorfall unverletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg