Oberperfuss: Radunfall mit schwerer Verletzung

Slide background
Radweg - Symbolbild
© MichaelGaida, pixabay.com
25 Aug 16:33 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 25.08.2021, gegen 11.40 Uhr fuhr ein 53-jähriger Amerikaner mit seinem Rennrad von Sellrain in Richtung Oberperfuss. Aufgrund einer kurzen Ablenkung kam der Fahrradlenker ohne Fremdbeteiligung von der Straße ab und prallte gegen einen metallenen Verkehrspoller, welcher in einem Feldweg unmittelbar neben der Straße angebracht war. Der Fahrradlenker wurde durch den Aufprall im Bereich des linken Knies schwer verletzt. Er wurde durch den NAH C1 in das Landeskrankenhaus Hall in Tirol geflogen. Das Fahrrad wurde durch den Sturz beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer