Innsbruck: Radunfall mit Verletzten und Fahrerflucht - ZEUGENAUFRUF

Slide background
Radweg - Symbolbild
© MichaelGaida, pixabay.com
14 Okt 16:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.10.2023, gegen 13:00 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Österreicher mit seinem Fahrrad in Innsbruck auf der Falkstraße in südliche Richtung. Am Kreisverkehr bzw. im Kreuzungsbereich mit der Siebererstraße kollidierte er laut eigenen Angaben mit einer Radfahrerin, welche auf der Siebererstraße aus westlicher Richtung kommend den Kreisverkehr nicht wie vorgeschrieben befahren habe, sondern direkt nach links in die Falkstraße abgebogen sei. Der 77-Jährige kam dadurch zu Sturz und zog sich im Gesicht und an den Händen Verletzungen zu. Die am Unfall beteiligte Radfahrerin verließ die Unfallstelle ohne anzuhalten und wird vom Verletzten wie folgt beschrieben: zwischen 40 und 50 Jahre alt, kurze, helle Haare, bekleidet mit einem orangen Pullover.

Die unbekannte Radfahrerin sowie mögliche Zeugen des Unfallherganges werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel. 059133/7591) in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg