Radunfall mit E-Bike

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
27 Aug 14:44 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 27.08.2019, gegen 10:40 Uhr waren eine 63jährige Frau mit ihrem Mann mit ihren E-Bikes von Dafins talwärts in Richtung Röthis gefahren. Kurz vor einer Brücke nach Röthis habe der Mann hinter sich einen Aufschlag gehört. Als der Mann sich nach seiner Frau umdrehte, habe er seine Frau am Boden liegen gesehen. Seine Frau, die aus unbekannter Ursache zu Sturz kam, zog sich schwere Verletzungen im Kopfbereich, sowie Schürfwunden an den Beinen zu. Die verletzte Frau wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus-Feldkirch eingeliefert.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer