Gmunden: Radfahrer von Pkw erfasst

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
25 Jän 18:25 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gmunden

Eine 47-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 24. Jänner 2024 gegen 19:50 Uhr mit ihrem Pkw auf der B120 Richtung Oberweis. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden sein Fahrrad auf der B120 am Fahrbahnrand ebenfalls Richtung Oberweis. Als die 47-Jährige den Radfahrer überholen wollte, schwenkte dieser nach links und wurde von der Pkw-Lenkerin erfasst. Der 70-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg