Vöcklabruck: Radfahrer von Pkw erfasst

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
17 Jul 10:10 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Eine 59-Jährige aus Linz lenkte ihren Pkw am 16. Juli 2021 gegen 15:30 Uhr im Ortsgebiet von Nussdorf am Attersee. Bei der Kreuzung mit der Badgasse dürfte die Frau einen 61-jährigen E-Bike-Fahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde über die Motorhaube geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "Martin 3" in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer