Perg: Radfahrer von Hund gebissen

Slide background
Foto: pixabay / ThorstenF / Symbolbild
18 Aug 17:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Perg

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Perg wollte am 16. August 2023 gegen 17:45 Uhr mit seinem Fahrrad zu einem Fischteich fahren. Dabei lief ihm plötzlich ein Hund einer 47-Jährigen aus dem Bezirk Perg entgegen und biss ihn sofort in das rechte Bein. Der Mann stieg vom Rad und konnte dieses zwischen ihn und dem Vierbeiner bringen. Nachdem der 49-Jährige den Hund laut anschrie, wich dieser kurz zurück und der Mann konnte mit dem Fahrrad flüchten. Anschließend fuhr er in das Unfallkrankenhaus nach Linz und wurde dort ambulant behandelt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg