Eugendorf: Radfahrer verstorben

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
01 Nov 09:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. Oktober, gegen 15.15 Uhr, kam ein 71-jähriger E-Bike-Lenker im Gemeindegebiet von Eugendorf allem Anschein nach aufgrund eines Herzinfarktes zu Sturz. Fahrzeuglenker, welche auf den am Boden liegenden Mann aufmerksam wurden, leisteten sofort Erste Hilfe und versuchten den Mann zu reanimieren. Die Reanimationsmaßnahmen wurden vom eintreffenden Rot-Kreuz-Kräften und einem Notarzt übernommen, stellten sich aber als erfolglos heraus. Der Mann verstarb am Vorfallsort. Es konnten keinerlei Anzeichen eines Fremdverschuldens festgestellt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg