Neustift im Stubaital: Radfahrer über LKW Windschutzscheibe geschleudert

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Aug 19:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-jähriger Österreicher lenkte am 12.8.2020 gegen 10:30 Uhr einen Lkw auf der Gemeindestraße in Neustift talauswärts. Zur selben Zeit lenkte ein Deutscher Staatsbürger sein E-Bike auf der Gemeindestraße in die Gegenrichtung. Der Lkw-Fahrer wollte schließlich nach links in die Einfahrt des Recyclinghofs einbiegen und kollidierte dabei mit dem E-Bikefahrer. Dieser wurde gegen die Windschutzscheibe und anschließend zu Boden geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung zu einem Arzt verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg