Hohenems: Radfahrer streift Fußgängerin, diese stürzt – Beteiligtenaufruf/Zeugensuche

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
08 Aug 16:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 54-jährige Frau ging am 23.07.2021 um 16.00 Uhr vom Schwimmband Rheinauen kommend in Richtung Hohenems-Zentrum. Dabei ging sie am Straßenrand, da sich dort kein Gehsteig befindet. Auf Höhe Rheinauen Nr. 2 wurde die Frau von einem Radfahrer gestreift, wobei sie leicht verletzt wurde. Der Radfahrer blieb stehen, entschuldigte sich bei der Frau und fuhr anschließend wieder weiter. Die Frau begab sich später ins Krankenhaus, wo eine Prellung attestiert wurde.

Der unbekannte Fahrradfahrer wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Hohenems ( Tel. +43 (0) 59 133 8142) in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg