Attersee: Radfahrer gestürzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
12 Jun 19:08 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 32-jähriger Wiener lenkte am 12. Juni 2021 gegen 13:20 Uhr seinen Pkw von einem Parkplatz im Ortsgebiet von Attersee auf die B151, um zum gegenüberliegenden Parkplatz zu fahren. Als er sich etwa eineinhalb Meter auf der Bundesstraße befand, näherten sich von links zwei Radfahrer, 42 Jahre und 43 Jahre alt. Vom einfahrenden Pkw verstört, bremste der 42-Jährige sein Fahrrad derart stark ab, dass das Vorderrad blockierte und er kopfüber auf die Fahrbahn stürzte. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades an der Schulter zu und wurde in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: