Saalfelden am Steinernen Meer: Radfahrer gestürzt

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
21 Sep 05:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. September 2020 gegen 19.50 Uhr, war ein 60-jähriger Mann aus Saalfelden auf der Gemeindestraße in Niederhaus mit seinem Elektrofahrrad unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Radfahrer kam von der Straße ab und stürzte in eine angrenzende Wiese, wo er in weiterer Folge in einem Elektroweidezaun hängen blieb. Der Mann und sein Fahrrad wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Saalfelden geborgen. Nach der Rettungsaktion wurde der Radfahrer mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,0 Promille.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg