Dornbirn: Radfahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

30 Okt 09:11 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein bislang unbekannter männlicher Radfahrer fuhr am 29.10. gegen 15:50 Uhr in Dornbirn, aus Richtung Marktstraße kommend, in den Marktplatz ein. Auf Höhe der Hausnummer 3 kollidierte er mit einem dort am Maroni-Stand stehenden Fußgänger, wodurch dieser und seine Gattin zu Sturz kamen. Die Frau verletzte sich dabei unbestimmten Grades am Hinterkopf und musste nach Erstbehandlung durch die Rettung ins Krankenhaus Dornbirn verbracht werden.
Der Unfallverursacher lehnte sein Fahrrad an die nächstgelegene Hausmauer und flüchtete zu Fuß in Richtung Stadtpark.

Personenbeschreibung:
männlich, groß, ca. 30-35 Jahre alt, ausländischer Herkunft, hat Englisch gesprochen;

Allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: