Klagenfurt: Radfahrer durch Sonnenblendung übersehen

Slide background
Sonne - Symbolbild
© pixabay.com
10 Aug 16:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 73jährige Frau aus dem Bezirk Spittal lenkte am 10.08.2022 um 07:40 Uhr ihren Pkw am Heuplatz in Klagenfurt am Wörthersee in Richtung City Arkaden. Dabei übersah sie, da sie lt. eigenen Angaben von der Sonne geblendet wurde, eine die Radfahrerüberfahrt querende 55jährige Radfahrerin aus Klagenfurt. Es kam zur Kollision, bei der die 55jährige zu Boden stürzte und unbestimmten Grades verletzt wurde. Sie wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg