Wien: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
08 Jän 17:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.01.2021, 13:00 Uhr / 20., Wallensteinstraße:

Ein 21-jähriger Mann parkte sein Fahrzeug parallel zum Fahrbahnrand. Ein 40-jähriger Radfahrer wollte an dem geparkten Fahrzeug vorbeifahren, als der 21-Jährige die Fahrzeugtüre geöffnet haben soll. Der Radfahrer stieß gegen die Fahrzeugtüre, kam dadurch zu Sturz und verletzte sich. Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Der 21-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg