Salzburg-Stadt: Radfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
14 Nov 17:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 35-jähriger Salzburger bei einem Verkehrsunfall am 14. November, kurz vor 8 Uhr in der Stadt Salzburg. Der Mann war mit seinem Fahrrad in der Leopoldskronstraße Kreuzung Schwimmschulstraße unterwegs. In der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 59-jährigen Tennengauers. Der verletzte Radfahrer wurde von der Rettung ins Uniklinikum Salzburg gebracht. Sein Alkotest verlief negativ. Der Alkotest des Pkw-Lenkers ergab einen Wert von 1,26 Promille. Ihm wurden Führerschein und Fahrzeugschlüssel vorläufig abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg