Tamsweg: Radfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
08 Jul 05:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 81-jähriger Radfahrer aus Tamsweg bei einem Unfall am 7. Juli, kurz nach 9 Uhr. Der Mann war im Gemeindegebiet Mariapfarr auf der Lungau Landesstraße L222 von Pichl kommend unterwegs und wollte in die Weißpriacher Landesstraße L224 einbiegen. Die nachfolgende Lenkerin, eine 73-jährige Einheimische setzte zur selben Zeit zum Überholvorgang an und stieß seitlich mit dem Radfahrer zusammen. Der Mann kam zu Sturz und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Tamsweg gebracht. Beide Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg