Salzburg-Stadt: Radfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
16 Sep 15:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 14-jähriger Radfahrer aus Salzburg erlitt bei einem Unfall am 16. September kurz vor 8 Uhr Verletzungen unbestimmten Grades. Der Jugendliche war in der Stadt Salzburg die Hochthronstraße entlang gefahren und trotz Nachranges nach links in den Kräutlerweg abgebogen. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 19-jährigen Salzburgerin zusammen, die den Kräutlerweg in Richtung Moosstraße entlang fuhr. Der Radfahrer stürzte auf die Motorhaube und von dort zu Boden. Er wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus gebracht. Die Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg