Gries: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Okt 18:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-jähriger Radfahrer fuhr Dienstagnachmittag, 25. Oktober 2022, zwischen angehaltenen Pkws durch. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem vorbeifahrenden Pkw. Der 60-Jährige wurde schwer verletzt.

Der 60-Jährige aus Graz fuhr mit seinem Fahrrad gegen 14:20 Uhr auf dem Eggenberger Gürtel zwischen Pkws, die vor einer Kreuzung angehalten hatten durch, um so die Fahrbahn zu überqueren. Zur selben Zeit fuhr ein 26-Jähriger aus Graz mit seinem Pkw auf dem Rechtsabbiegestreifen des Eggenberger Gürtel in Richtung Süden an den angehaltenen Fahrzeugkolonnen vorbei. Es kam zu einer Kollision mit dem Radfahrer, der auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der 60-Jährige wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg