Lustenau: Radfahrer bei Unfall mit PKW verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
06 Jän 18:29 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 03.01.2024 gegen 19.00 Uhr fuhr eine PKW Lenkerin in Lustenau aus der Rotkreuzstraße auf die Hagstraße in der Absicht in Richtung Fußach zu fahren. Nachdem die PKW Lenkerin in die Hagstraße einfuhr, kam es zur rechtseitigen Kollision mit einem auf dem Fahrradstreifen fahrenden Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer gab nach der Kollision an, dass er Schmerzen am Oberschenkel verspüre. Er verließ jedoch den Unfallort, ohne seinen Namen oder seine Telefonnummer bekannt zu geben. Am PKW entstand Sachschaden.

Beim Fahrradfahrer handelte es sich um einen Jungen im Alter von ca. 13-15 Jahren mit südländischem Aussehen.

Etwaige Zeugen des Unfalls bzw. der unbekannte Fahrradfahrer werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Lustenau in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: