Radfahrer (71) bei Sturz tödlich verletzt

Slide background
Radfahrer (71) bei Sturz in Altmünster tödlich verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Jul 09:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ALTMÜNSTER. Ein 71-jähriger Mann ist Sonntagnachmittag nach einem Fahrradsturz in Altmünster (Bezirk Gmunden) verstorben. Die Polizei sucht Unfallzeugen. "Eine Streife wurde am 25. Juli 2021 gegen 15:45 Uhr zu einer bewusstlosen Person in Altmünster beordert. Dort war ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden mit seinem Fahrrad aus bislang unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich Im Hocheck mit Tirolerwiese gestürzt. Dabei erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Notarzt noch an der Unfallstelle verstarb. Seitens der Staatsanwaltschaft Wels wurde eine Obduktion angeordnet", berichtet die Polizei. Die Polizei bittet etwaige Unfallzeugen, sich bitte bei der Polizeiinspektion Altmünster unter der Telefonnummer +43(0)59133 4101 zu melden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: