Traiskirchen: Radfahrer (42) stirbt bei Verkehrsunfall

Slide background
Radfahrer - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
18 Mär 11:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Mann lenkte am 17.03.2023, um 18:58 Uhr in Traiskichen seinen Pkw auf der Trumauer Straße (L 156) von Traiskirchen kommend in Richtung Trumau. Bei Strkm 2,8 kollidierte er mit dem in dieselbe Richtung fahrenden 42-jährigen Fahrradlenker. Das Fahrrad dürfte nicht beleuchtet gewesen sein und der angeführte Fahrradlenker hatte eine dunkle Bekleidung getragen. Vom alarmierten Notarzt konnte nur mehr der Tod des 42jährigen Fahrradlenkers festgestellt werden. Der Pkw-Lenker und dessen 3 Mitfahrer wurden nicht verletzt.

Das beschädigte Fahrrad wurde vorläufig sichergestellt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg