Radenthein: Radentheiner Kostnix-Laden unterstützt Feuerwehren

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Radenthein
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Radenthein
26 Dez 20:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Kostnix-Laden hat im vergangenen Jahr Geld für die Radentheiner Feuerwehren gesammelt.

Insgesamt wurden dabei 2000 Euro in die sogenannte „Granatspardose“ gespendet.

Mit diesem Geld wird für jede der fünf Ortsfeuerwehren in die Einsatzbekleidung investiert. Für jede Wehr wurde ein Helm für

den Atemschutztrupp angekauft, je zwei weitere Helme wurden zusätzlich noch aus dem Feuerwehrreferat finanziert.

Der Gemeindefeuerwehrkommandant HBI Hannes Daborer sowie Bürgermeister Michael Maier bedanken sich recht herzlich beim Team des Kostnix-Laden für die tatkräftige Unterstützung der Radentheiner Feuerwehren.


Quelle: Stadtgemeinde Radenthein



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg