Wels: Radar- und Verteilerkästen in Wels-Neustadt mit Farbspray besprüht

Slide background
Radar- und Verteilerkästen in Wels-Neustadt mit Farbspray besprüht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Sep 07:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Mehrere Radar- und Verteilerkästen in Wels-Neustadt wurden von einem unbekannten Täter oder von unbekannten Tätern mit einem dunkelgrauen Farbspray besprüht und dadurch beschädigt. Mehrere Radar- und Verteilerkästen im Welser Stadtteil Neustadt sind mit einem dunkelgrauen Farbspray beschädigt worden. Betroffen ist beispielsweise jener Radarkasten auf der Innviertler Straße auf Höhe des Welser Stadtfriedhofs. Die Polizei konnte vorerst noch nicht bestätigen, es müsse erst geklärt werden, ob die Sachbeschädigungen bereits gemeldet wurden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: