Klagenfurt: Rabiater Russe biss Polizisten bei Amtshandlung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
16 Aug 08:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Da sich ein 40 Jahre alte Gast aus der russischen Föderation in einem Klagenfurter Lokal aggressiv verhielt, mussten Polizeibeamte einschreiten.
Im Zuge dieser Amtshandlung wurde die Festnahme über den Mann ausgesprochen, wobei der Mann einem Beamten eine Bissverletzung zufügte. Ein zweiter Polizeibeamter wurde ebenfalls leicht unbestimmten Grades verletzt.

Die Amtshandlung wurde von einer großen Menschenmenge beobachtet, wobei teilweise die Polizisten durch polizeifeindliche Zurufe, filmen der Amtshandlung und auch Versuche, einen Beamten von der Amtshandlung wegzuziehen, behindert wurden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg