Kaprun: Rabiater Alkolenker festgenommen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
25 Apr 05:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Nachmittag des 24.04.2022 verständigen Zeugen die Polizei Kaprun über einen möglichen Alkolenker, welcher in gefährlicher Weise überholte und eine sehr unsichere Fahrweise an den Tag legte.
Die Beamten nahmen sofort die Fahndung im Ortsgebiet von Kaprun auf und trafen den Lenker des Fahrzeuges zu Fuß im Ortsgebiet an. Der Zeuge, welcher dem Lenker zuerst mit dem Auto und ihm danach zu Fuß folgte, konnte den Lenker des Fahrzeuges eindeutig identifizieren. Ein Alkomattest beim 37-jähirgen Deutschen ergab einen Wert von 1,92 Promille. Der Mann zeigte sich bei der weiteren Amtshandlung äußerst aggressiv und beschimpfte die Beamten lauthals. Da er sich auch weiterhin nicht beruhigen ließ, musste der 37-Jährige kurzfristig festgenommen werden. Er wird wegen diverser Veraltungsübertretungen zur Anzeige gebracht. Den Führerschein musste der 37-Jährige abgeben.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg