Perg: Querschläger traf Schützen

Slide background
Pistole - Symbolbild
© Skitterphoto, pixabay.com
10 Sep 13:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einer Schussverletzung an einem Schießplatz kam es am 10. September 2020 gegen 9 Uhr auf einem Schießplatz im Bezirk Perg. Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Perg führte allein Schießübungen mit seiner Pistole durch. Dabei schoss er auf Stahlscheiben. Ein Querschläger dürfte von dort zurückgekommen sein und traf den Mann in der Brust. Ein 67-Jähriger Schießplatzmitarbeiter war zu dem Zeitpunkt im Nahbereich außerhalb des Schießplatzes und hörte die Schreie des Schützen. Er setzte auch die Rettungskette in Gang. Der Verletzte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg