Mellau: Quadunfall auf einem Güterweg

Slide background
Quad - Symbolbild
© SozialNetworkGroub, pixabay.com
05 Sep 08:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.09.2021 gegen 10.25 Uhr fuhr ein 27-jähriger Mann und sein Beifahrer mit einem Quad auf der Forststraße von der Alpe Köbele kommend in Richtung Mellau. In einer Rechtskurve kamen die beiden mit dem Fahrzeug von der Straße ab und stürzten ca 60m den Abhang hinunter. Die Verletzten gelangten selbständig wieder auf die Straße und konnten Hilfe holen. Sie wurden zu Erstversorgung zum Gemeindearzt nach Au gebracht. Von dort wurden sie in das Landeskrankenhaus Feldkirch bzw in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Das Quad wurde von der FFW Mellau geborgen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg