St. Stefan im Rosental: Quad gestohlen

Slide background
Quad - Symbolbild
© SozialNetworkGroub, pixabay.com
24 Apr 06:55 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter stahlen vermutlich in der Nacht auf Samstag, 23. April 2022, ein abgestelltes Quad im Wert von mehreren tausend Euro.

Das vierrädrige Kraftfahrzeug, handelsüblich als Quad bezeichnet, war vor einer Firma in der Grazerstraße abgestellt. Der Tatzeitraum liegt zwischen 17:30- und 11:30 Uhr. Das Fahrzeug in der Farbe Camouflage mit Aufbaukoffer war nicht fahrbereit und dürfte mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein. Die Erhebungen werden von der Polizeiinspektion Sankt Stefan im Rosental geführt. Am Quad war ein SO-Kennzeichen des Bezirkes Südoststeiermark montiert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg