Putzleinsdorf / Rohrbach: 28-Jähriger leblos aus Traktor-"Pool" gezogen

Slide background
Rettung Symbolbild

01 Jän 12:19 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Silvesterfeier in Putzleinsdorf war ein landwirtschaftlicher Anhänger zu einem "Pool" umfunktioniert worden, in dem sich warmes Wasser mit einer Schaumkrone befand; Wasserstand etwa 45 cm. Kurz nach Mitternacht bemerkte ein Partygast, dass ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach im "Pool" war und nicht mehr auftauchte. Der 28-Jährige wurde anschließend geborgen. Da dieser keine Reaktion zeigte, wurde erste Hilfe geleistet und der Notarzt verständigt.
Nach ärztlicher Versorgung wurde der 28-Jährige ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg