Tennengau: Puch/Oberalm - Wohnhauseinbrüche

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

26 Jän 18:14 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 25.01.20.24 drang ein unbekannter Täter im Gemeindegebiet von Puch (Bezirk Hallein) gewaltsam über ein zum Garten gelegenes Fenster in ein Wohnhaus ein. Er wurde von der Hausbesitzerin bemerkt und flüchtete. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Ebenfalls in den Abendstunden des 25.01.2024 brach ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus im Gemeindegebiet von Oberalm (Bezirk Hallein) ein, indem er ein Fenster zum Garten hin aufbrach. Im Wohnhaus wurden Räumlichkeiten teilweise durchsucht. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Ermittlungen laufen, ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg