Oberösterreich: Protestaktion des Klinik- und Spitalspersonals mit Aufruf zum Impfen

Slide background
Protestaktion des Klinik- und Spitalspersonals mit Aufruf zum Impfen
Foto: Daniel Scharinger
21 Okt 14:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

OBERÖSTERREICH. In Oberösterreich hat Donnerstagmittag das Klinik- und Spitalspersonal im Rahmen einer Protestaktion zum Impfen aufgerufen und damit auf eine angespannte Lage in den Krankenhäusern hingewiesen. Das Personal der oberösterreichischen Spitäler hat dazu am Donnerstag zu Mittag in einer Flashmob-Aktion auf die angespannte Lage in den Krankenanstalten hingewiesen. "Nur Klatschen hilft uns nicht, lass dich impfen!" oder "Unser Akku ist leer. Bitte lassen Sie sich impfen!" war beispielsweise auf den Transparenten und Plakaten zu lesen. Die 15 minütige Aktion wurde von der Ärztekammer in Abstimmung mit den Spitalsbetreibern ins Leben gerufen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: